Sonntag, 25. Januar 2009

15 Jahre Knast für deutschen Kinderschänder

Fünfzehn Jahre Knast in Kambodscha – dazu ist heute ein Mann aus Stuttgart verknackt worden. Grund der Anklage: sexueller Missbrauch an einem 13-jährigen Mädchen.

Außerdem muss der 61-jährige Deutsche dem Opfer 7000 US-Dollar (rund 4200 Euro) zahlen. Der Angeklagte hatte zwar die Vorwürfe der „Ausschweifung“, wie der Straftatbestand in Kambodscha heißt, bestritten. Jedoch bestätigten ärztliche Gutachten, dass das Mädchen missbraucht wurde.

EroHits


Der Mann war letztes Jahr in seinem Hotelzimmer festgenommen worden, in dem sich auch die 13-Jährige befand. Zuvor hatte die französische Hilfsorganisation „Action pour les Enfants“ (Aktion für Kinder) den Mann lange beobachtet und schließlich bei den Behörden angezeigt. Samlean Seila, Sprecher der Organisation: „Diese Strafe ist die richtige Botschaft an Ausländer, die Kinder in Kambodscha missbrauchen wollen.“
Mehr Vermischtes

Durch zunehmende internationale Kritik greifen die Behörden des südostasiatischen Landes seit 2003 konsequenter gegen Pädophile durch. Dutzende Ausländer wurden seither zu Gefängnisstrafen verurteilt. Seit dieser Woche steht ein russischer Geschäftsmann vor Gericht, der 19 kambodschanische Mädchen missbraucht haben soll.

xx-cams.com


Quelle: bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen