Freitag, 30. Januar 2009

Unverschämter Anwalt bescheißt Klientin

Ekelpaket Heller nach dem Schuldspruch

Es sieht aus, als hätte ein im Gerichtssaal mit Schei.e werfender Angeklagter seinen idealen Verteidiger gefunden. Ekelpaket Kenneth Heller geht nämlich leicht als New Yorks unverschämtester Anwalt durch.

Wer den Ruf der Anwälte kennt, kann ermessen, dass dazu einiges gehört. Als letzte Eskapade weigerte er sich, die Akten einer Klientin herauszugeben, die mit seiner Vertretung vor Gericht nicht mehr zufrieden war. Zudem war er gar nicht mehr befugt, sie zu vertreten.

xx-cams.com


Obwohl ein Gericht ihn zu 10.000 Dollar Strafe und einen Monat Gefängnis verurteilte, schaut seine Klientin immer noch durch die Finger. Heller hat nämlich berufen und spaziert immer noch als freier Mann umher.

Aber der 77-jährige ist kein unbeschriebenes Blatt. In seiner 50-jährigen Karriere als Jurist hat er beständig Mitarbeiter und Kollegen beschimpft und heruntergemacht. Richtern schaffte er schon mal das A.schlecken an und war auch sonst nie um Schimpfworte verlegen.

Das einzige, woran ein erneutes Engagement des Schandmauls scheitern könnte: Ihm wurde schon vor fünf Jahren die Zulassung als Anwalt entzogen. Wegen anstößigen Verhaltens.

EroHits


Quelle: villagevoice.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen