Donnerstag, 29. Januar 2009

Angeklagter wirft mit Sch...e im Gerichtssaal

Nicht jeder freut sich so über Dreck im Gesicht.

Auf dieses Urteil darf man gespannt sein: Ein Angeklagter im kalifornischen San Diego zückte eine Tüte mit Exkrementen und beschmierte damit das Gesicht seines Verteidigers und warf den Rest nach den Geschworenen.

Weusi McGowan, 37, stand wegen Entführung und schweren Raubüberfalls sowie anderer Delikte vor Gericht. Offensichtlich geriet er in Rage, weil sich der Richter weigerte, ihm einen anderen Pflichtverteidiger zuzuweisen.

xx-cams.com


In einer Verhandlungspause zückte er eine Tüte mit menschlichen Exkrementen und schmierte dem Verteidiger etwas davon in Gesicht und Haare. Danach warf er die Tüte auf die Geschworenen und traf die Tasche eines von ihnen.

Der Staatsanwalt sagte, die Geschworenen seien vollkommen überrascht und perplex gewesen. Allerdings hatte sich der Angeklagte in der Vergangenheit schon selbst in braune Sauce getunkt.

Der Richter vertagte daraufhin die Verhandlung, damit McGowan einen neuen Verteidiger finden könne. Die Kaution wurde von 250.000 Dollar auf eine Million hinaufgesetzt, weil der Angeklagte eine Gefahr für die Öffentlichkeit sei. Die Schei..aktion könnte ihm zudem einen zusätzlichen Anklagepunkt bescheren.

EroHits


Quelle: metro.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen