Freitag, 19. Dezember 2008

Porno im Schnee: Viel Lärm um nichts


Ein aufgeregter Vorarlberger hat die Polizei verständigt, weil er sich von zwei Schneemännern in eindeutiger Position abgestoßen fühlte.

Keck streckt der kniende Schneemann seinen Hintern hoch. Oder ist es eine Schneefrau die da kniet? Spekulationen über das Geschlecht der stehenden Figur erübrigen sich. Die zwei Schneemänner in eindeutiger Haltung haben in Vorarlberg einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Wie der Internet-Dients vol.at berichtet, rief ein erregter Vorarlberger die Beamten auf den Plan, weil er sich von dem obszönen Arrangement abgestoßen fühlte. Die Beamten allerdings rückten wenig später unverrichteter Dinge wieder ab. Die umstrittenen Schneemänner schmolzen Tage später - auf natürliche Weise - dahin.

Bild: vol.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen