Donnerstag, 18. Dezember 2008

Pooth, Aniston und Wiener: Viel Haut ist in

In der kalten Jahreszeit tendieren einige Damen entgegen vielen Vorurteilen auf einmal dazu, sich (beinahe) ganz auszuziehen: Jennifer Aniston, Verona Pooth und sogar Fernsehköchin Sarah Wiener.

EroHits


"Weniger ist mehr", dieses Motto wird derzeit in der Welt von Reich und Schön sehr wörtlich genommen: Nach Jennifer Aniston wird jetzt auch Verona Pooth nackt das Cover einer GQ-Ausgabe zieren und zwar die Jänner-Ausgabe der deutschen Variante. Ganze zwölf Stunden dauerte das Fotoshooting in Los Angeles mit Starfotograf Tony Duran. Doch das Cover Marke "Hüllenlos" ist nicht das erste für Frau Pooth, bereits im letzten Jahr posierte sie im Eva-Kostüm für die Zeitschrift "Max".

xx-cams.com


Viel nackte Haut
Während es für die deutschen Herren demnach Frau Pooth gibt, trumpft die US-Ausgabe des "GQ" in seiner aktuellen Ausgabe mit einer fast nackten Jennifer Aniston auf. Lediglich eine Krawatte schmückt die Ex-Frau von Brad Pitt. Weniger dramatisch, aber doch ungewöhnlich ist hingegen das neueste Rolemodel für den Unterwäschehersteller "Mey": die Fernsehköchin Sarah Wiener. Für die Kampagne "Me, Myself and Mey", posiert Wiener demnächst in Unterwäsche und Converse auf einem Ledersofa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen