Freitag, 19. Dezember 2008

Gina-Lisa Lohfink in selbstgedrehtem Sexfilm

Bei der TV-Show "Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum fiel Gina-Lisa Lohfink durch ihre starken Sprüche auf, privat punktet sie offenbar mehr durch Sex. In einem der BILD-Zeitung zugespielten Video ist die Blondine beim Geschlechtsverkehr bzw. Blowjob mit ihrem damaligen Freund zu sehen. Die Zeitung druckte auch entsprechende Fotos ab bzw. veröffentlichte sie im Internet.

EroHits


Gina-Lisa ist auf den Aufnahmen nackt und intim zu sehen, hat aber - nach eigenen Angaben - kein wirkliches Problem mit dem Skandal rund um sie. Zwar wird sie von den Medien bereits als "Popp-Model" und Gina-Lisa "Schmutzfink" bezeichnet, ihr ist aber die Publicity sicherlich nicht unangenehm. Und vielleicht vermarktet sie ja das Video in ähnlich perfekter Manier wie zuvor bereits Pamela Anderson ("Honeymoon Tape"), Paris Hilton ("1 night in Paris") oder Kim "Superstar" Kardashian.

xx-cams.com


Nun ist offenbar ganz Deutschland auf der Suche nach dem ominösen Video von Gina-Lisa, das scheinbar durch einen Diebstahl an die Öffentlichkeit kam. Es gibt auch bereits etliche Websites, die einen Download des Pornovideos von Gina-Lisa versprechen. Dabei handelte es sich zunächst nur um leere Versprechungen, schnell kamen die Aufnahmen jedoch tatsächlich an die Öffentlichkeit. Darüber hinaus wird in Spam-Mails ein Link verschickt, über den man angeblich das Video herunterladen kann. Auch hier handelt es sich um einen (gefährlichen) Fake!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen