Dienstag, 27. Januar 2009

Prozessbeginn in Kelheim: Vergewaltigung und Körperverletzung

Wegen Vergewaltigung in drei Fällen in Tateinheit mit vorsätzlicher Körperverletzung in zwei Fällen musste sich heute ein 32-jähriger Albaner vor dem Regensburger Landgericht verantworten. Dem in Kelheim wohnhaften Mann wird vorgeworfen, Ende 2007 und Anfang 2008 seine damalige Freundin zu sexuellen Handlungen gezwungen zu haben.

Seit neun Monaten sitzt Salih R. in Untersuchungshaft. Die Anklagen gegen den Mann sind schwerwiegend: Weihnachten 2007 soll er von seiner damalige Freundin Oralverkehr in ihrer Wohnung gefordert haben. Wegen der Anwesenheit zweier Gäste weigerte sich die Frau jedoch. Daraufhin zwang der Angeklagte sie zum Geschlechtsverkehr. Wenige Wochen später nötigte der Angeklagte seine Freundin erneut zu sexuellen Handlungen. Dabei bedrohte er das Opfer mit seinem Rottweiler. Da der Kampfhund die Frau schon einmal schwer am Oberschenken verletzt hatte und der Angeklagte drohte den Hund wieder auf sie zu hetzen, befriedigte die Frau ihn oral.eien zum Teil geständig und wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

EroHits

Salih R. wird noch ein weiterer sexueller Missbrauch vorgeworfen. Mitte März 2008 hat er einer Besucherin der Diskothek, in der er als Türsteher arbeitet, angeboten, sie nach Hause zu fahren. Doch stattdessen fuhr er mit der Frau auf einen Parkplatz und zwang sie zum Geschlechtsverkehr. Während der Angeklagte sich an der jungen Frau verging, rief diese in ihrer Not eine Freundin an. Dieses Gespräch wurde von der Freundin aufgezeichnet. Allerdings wurde heute die Glaubwürdigkeit der Geschädigten in Frage gestellt. So sagte ein Zeuge aus, die Frauen hätten die Vergewaltigung nur erfunden, da der Angeklagte „ein Arschloch“ sei.

Sollte Salih R. verurteilt werden, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu 10 Jahren. Das Urteil könnte noch diese Woche fallen.

xx-cams.com


Quelle: tvaktuell.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen